Eine neue Ausstellung

In den Praxisräumen Waldweide 5 in Gießen/Kleinlinden finden die Besucher
ab 29. März bis Ende Juni 2010 eine neue Bilderschau mit dem Thema „FARBSTARK“.
In den Räumen und Fluren der Praxis hängen 29 farbenfrohe Bilder mit Fischen, floralen Motiven und abstrakten Collagen.

Mir war es wichtig, passend zu der unterschiedlichen Nutzung der Räume passende Bilder auszuwählen. Eine Reihe von  Materialcollagen zum Thema „Herz“ z. B.  hängt im EKG-Raum und im Wartezimmer befindet sich u.a. ein Gemälde mit dem Titel „Mittagsrast“.
Die ausgewählten  Bilder können und sollen die Fantasie der Betrachter anregen und so mögen die Besucher ihre eigenen Gedanken und Erlebisse in die Bilder hineindeuten.

Da ich mich mit unterschiedlichen Themen beschäftigt und gerne alle möglichen Techniken und Materialien ausprobiere, zeige ich auch Werke in Gouachetechnik, Aquarellfarben, Stiften, Acrylfarben, Kreiden und Materialcollagen.

Ein Gedanke zu „Eine neue Ausstellung

  1. Pingback: sigridboehmer.de – Malerei » Die Fischbilder-Reihe aus der Praxis Waldweide Ausstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.