Liebe Kunstinteressierte

Liebe Kunstinteressierte,

bereits im vergangenen Jahr musste ich wegen der Coronapandemie leider die Tage meines „Offenen Ateliers“ ausfallen lassen.

Jetzt sind bereits schon so viele Menschen zwei oder dreimal geimpft, aber das ist noch immer kein „Freibrief“ für den Aufenthalt im Raum.

Da aber meine neu entstandene Kunst gezeigt, also gesehen werden will und sollte, weise ich auf meine Homepage hin www.sigridboehmer.de
Hier lassen sich viele neue Collagen entdecken. Über Rückmeldungen oder Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Die Anzahl meiner recycelten Bücher ist mittlerweile auf 11 gestiegen. Drei neue sind bereits in Arbeit. Alle diese Bücher sind mit Collagen versehen und zeigen Eindrücke zu den unterschiedlichsten Themen, Stimmungen und Gefühlen.

Wer die Collagen und Bücher im Original sehen möchte, ist gerne dazu eingeladen, zu mir zu kommen.

Ich bitte um eine telefonische Anmeldung (06403 – 76014) und beim Besuch 2G+.

Eure Sigrid Böhmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.